9 Kommentare zu “Warum die Canon EOS 650D?

  1. hi, ich entschied mich dieses Jahr für die Canon EOS 600D mit einem 18 -55 mm IS II Objektiv erstmal,zu Weihnachten gönn ich mir noch eins. Im übrigen bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis meiner Fotos, leider fehlt mir ein wenig Zeit mich noch intensiver mit der Kamera zu beschäftigen.

    lg Lydia

  2. Lieben Dank für den Tipp

    Gesendet: Samstag, 23. März 2013 um 00:07 Uhr Von: KLANGSPEKTRUM <comment-reply@wordpress.com> An: languages4everybody@gmx.ch

    Betreff: [New post] Warum die Canon EOS 650D?

    Klangspektrum posted: "Kamerawahl Da die Photographie für mich immer wichtiger wird und allmählich über den reinen "Hobbystatus" hinausgeht, habe ich mich nun entschieden in in paar Wochen die Spiegelreflex Canon EOS 650D zuzulegen. Ich habe bis jetzt mit der Sony Alpha 300 (1"

  3. Mir ist vor etwa 3 Wochen auch die EOS 600d ins Haus gekommen, dazu ein Handbuch von Galileo Design (Link siehe unten). Allerdings bin ich absolutes Greenhorn, was das anspruchsvollere Fotografieren angeht und werde die Kamera wohl erst so nach und nach richtig kennenlernen…

  4. Habe seit einiger Zeit die EOS 550D mit einem 18-135mm Objektiv. Ein 70-300 Tele kam noch hinzu und ein Sigma Weitwinkel 10-20 🙂 – Die Objektvielfalt spricht unbedingt für Canon. Mit Nikon konnte ich mich noch nie anfreuenden wegen dem Preis und auch der Handhabung. Von Sony habe ich eine Cybershot DSC-HX9V Compaktkamera für die “ Hosentasche “ 😉

Hinterlasse einen Kommentar