13 Kommentare zu “Hallo! Ein neuer Blog über Musik und andere schöne…

  1. Hi, this is a comment.
    To delete a comment, just log in, and view the posts‘ comments, there you will have the option to edit or delete them.

  2. Hier gibt’s ja richtig ‚was zu lesen – und das macht Lust zu Hören! Danke für die Anregungen und den Besuch auf meinem Blog. Viel Spaß beim Vorstellen und Schreiben, ich werde wieder reinschauen! Gruß, Uta

  3. Danke fürs Folgen und den Besuch auf meinem Blog. Etwas sagt mir allerdings, dass du mir bald „entfolgen“ wirst.😉 Deine Flickr-Fotos gefallen mir sehr gut.

  4. Hallo und vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog.

    Ich habe schon mal deine Gilmour-Rezension quer gelesen, um das alles aufzunehmen, werde ich mir bei Gelegenheit mehr Zeit nehmen.

    Ich muss dazu sagen, dass Pink Floyd für mich mit dem Waters-Ausstieg zwar nicht aufgehört haben zu existieren, aber es kam dem schon ziemlich nahe. Das soll jedoch auf keinen Fall die Wertschätzung und Bewunderung für David Gilmour als einen der größten Gitarristen aller Zeiten schmälern.

    Ich bin auf weitere Beiträge gespannt und habe mich, um nichts zu verpassen, in die Liste deiner Follower eingereiht. 😉

    Viel Spaß weiterhin beim Schreiben!

  5. Danke für die Anregungen und den Besuch auf meinem Blog. Viel Spaß beim Vorstellen und Schreiben, ich werde wieder reinschauen! Gruß, Andy

  6. Hallo „Klangspektrum“ – wollte mich für das Interesse an meinem neuen Blog bedanken. Werde mir Deine Seite bei Gelegenheit ausführlich zu Gemüte führen, der erste Eindruck ist jedenfalls klasse!
    Bin auch über jede Kritik und Anregung für „Die B.O.N.G.“ dankbar! Frohes schaffen wünscht Dir der
    Dorfbarde

  7. Danke für den Besuch auf meinem Blog und das du dich als Follower eingetragen hast!😀

    Habe mich schon ein wenig auf deinem Blog umgesehen, wirklich hervorragend. Werde mir, so wie es die Zeit zulässt, deinen Blog als ganzes durchlesen! Habe mich gleich als Follower eingetragen und bin schon auf deinem nächsten Post gespannt!

    Lg Matthias

Schreibe einen Kommentar

