8 Kommentare zu “Wenn Genialität auf Magie trifft!

  1. Ein interessanter Blog, sehr gilmourlastig aber dennoch interessant! Nicht vergessen ab und an über den Tellerrand zu sehen;-) Weiter so!

    • Vielen Dank! Der Blog ist neu und daher in der Tat noch sehr „gilmourlastig“ – dessen bin ich mir bewusst. Er ist nun mal mein absoluter Lieblingsmusiker (U-Musik), doch auch die E-Musik wird hier nicht zu kurz kommen. Es werden weitere Musikkritiken kommen, wahrscheinlich zu Pink Floyd Pulse, The Ten Tenors, Loreena McKennitt, Phil Collins, Blue Man Group, Genesis, Edin Karamazov & Sting, Strat Pack, Michael Buble usw. Später will ich auch Filmkritiken veröffentlichen beispielsweise zu Wildes China, Planet Erde, Das Leben der Säugetiere, Home, Scotland…

      Scotland gibt es übrigens kostenlos in HD:

      Im Moment bereite ich meine nächste Kritik zu David Gilmour in Concert vor…

  2. Hallo,
    also dein Blog gefällt mir sehr, auch die Gestaltung, passt irgendwie zu Gilmour und co. finde ich. Deine Kritik finde ich sehr ausführlich und gut gemacht. Ich nehme mir das jetzt ein wenig als „Vorbild“ für meine Pink Floyd Story. Habe nun einiges geschrieben, nur finde ich noch keine richtige Struktur, da schaue ich mir ein bissl was bei Dir ab, wenn das in Ordnung ist?
    Was studierst du wenn ich fragen darf? Meine Freundin hat bis letzte Woche Freitag auch ihre erste Hausarbeit geschrieben und es waren echt harte Wochen.
    Naja, bis dann und viel Erfolg bei deiner Hausarbeit.

    • Ja vielen Dank! Du kannst dich gerne von meinen Texten inspirieren lassen. Ich werde demnächst wohl das Übersetzen meiner Texte in englischer Sprache vorziehen und nicht wie geplant mit einer Kritik zu David Gilmour in Concert oder Pink Floyd Pulse beginnen. Ich habe nämlich gesehen, dass mehr als ein Viertel „Ausländer“ auf meinen Blog landen – und sich in der wichtigsten Fremdsprache zu üben ist durchaus sinnvoll.
      Ich studiere u.a. Geschichte. Woher willst Du wissen, dass dies meine erste Hausarbeit ist?🙂

  3. Hallo,
    ich kann natürlich nicht wissen das es deine erste Hausarbeit ist, habe mich wohl falsch ausgedrückt, wollte nur sagen das meine Freundin ihre erste Hausarbeit letzte Woche abgeschlossen hat.
    Das du nun an einer Übersetzung auf Englisch arbeitest finde ich echt klasse, dürfte auf jeden Fall noch mehr Besucher bringen und wie du schon sagtest, durch das Übersetzen lernt man dazu.

  4. I really do not know German, however music has no barrier, Keep writing🙂 I used Google translator to read your post, Indeed a great one and lots of effort …. Alles Gute für Ihre Zukunft Beiträge🙂

Schreibe einen Kommentar

