2 Kommentare zu “Money – Pink Floyd at Live 8 BBC HD

  1. Hallo,

    ich bin der etwas altmodischen Ansicht, daß Pink-Floyd nur in der Originalbesetzung (glaub ich bis Wish you were here) wirklich wie Pink Floyd klingt. Alles andere ist wie gewollt, aber nicht gekonnt. Die Original esind ausgetüfltelte Kunstwerke aus Klang und Raum und was die da auf dem Video spielen ist Schülerband-Niveau. Sorry, to say this.

  2. Lange nicht mehr gehört. Eignete sich immer gut bei sommerlichen Freiluftkonzerten, um von einem rockigeren Teil in einen melodiöseren Teil überzugehen.
    C.H.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s