6 Kommentare zu “Comedy und Klassische Musik

  1. my favourite top three!
    1. igudesman & jod: rachmaninov had big hands
    2. victor borge: piano tuning
    3. rowan atikinson: drum set
    😀

  2. Du arbeitest ja wie ein Wilder. ich möchte dich nur informieren, daß ich meinen Blog
    umbenannt habe in http://vielsaitig.wordpress.com.
    das war der Blog den ich erst begonnen hatte mit hnnes Waders Liedern, ich hab mich jetzt aber entschlossen mehr Musik unterzubringen und dann passt der titel nicht.
    Du folgst mir bis jetzt als einziger. Wird wohl auh so bleiben. wie ich glaube.
    schönes Wochenende
    maja

  3. ich hab mich wieder verschrieben, ich bin zu schnell.
    soll heissen: Hannes Waders Liedern
    soll Heissen: Wird wohl auch so bleiben.

  4. Hab mich köstlich amüsiert! Danke! Überhaupt total spannende Sachen, die es hier zu entdecken gibt! Ich werde mal weiter stöbern! Und vielen Dank für das Interesse an meinem blog!

  5. Hallo! Tolles blog und sehr gut ausgesuchte Videos! Martha Argerich sagte auf einem Interview, dass Humor eine der wichtigsten Sachen in Musik sind. Dazu auf meinem Blog mehr. Danke und weiter so!

    • Danke Musikgourmet – Da haben sich einige falsche Videos eingeschlichen, dies habe ich jetzt korrigiert und ein neues (keine KLassik, aber auch Musik) hinzugefügt!

Schreibe einen Kommentar

