7 Kommentare zu “Die schönsten Zeitraffer/Time Lapse-Videos

  1. Schöne Videos! Ich habe mit meiner Canon 7D, einer Spiegelreflexkamera, auch schon versuche gestartet Zeitraffer Filme zu drehen, die Qualität die man auf diesem Weg erreichen kann ist erstaunlich!

    • Tom Lowe kenne ich bereits, aber nochmal vielen Dank für den Hinweis.
      Ein Beitrag von mir bezüglich des Vimeo Portals (evtl. so: „Es gibt nicht nur Youtube – Vimeo bietet die maximale Bildqualität!“) und weitere Posts zu Time Lapse & Tilt Shift Tipps kommen noch.
      Später kann ich auch eigene Filme hochladen, denn ich will mittel- bis langfristig ebenfalls Zeitraffer- und andere Filme produzieren. Deshalb kaufe ich mir nächstes Jahr entweder die Canon EOS 600D oder das Nachfolgemodell – aber natürlich auch um Photos mit der Canon zu machen….

      Hast Du ein Zeitraffer-Film von Dir irgendwo hochgeladen?

  2. Einfach traumhaft schön!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsch ich Dir!🙂

    PS:
    Die ersten beiden Videos funktionieren leider nicht.

Schreibe einen Kommentar

