4 Kommentare zu “Diese Trails suche ich – Wer kann helfen?

  1. Kann bei den Trails nicht helfen, wollte mich aber schnell für die nette Verlinkung zum Burgerbe-Blog bedanken!

    Grüße aus Düsseldorf

  2. Keine Ahnung wo speziell diese sind, aber wenn du gemütlich Crosscountry fahren willst schau‘ in’s Woidviadl a.k.a. Waldviertel. Soweit ich mich erinnern kann waren dort die schönsten flachen Strecken (österreichische Verhältnisse = hügelig), nichts mehr für Downhill, aber wunderbar zum Cruisen. Generell die Gegend Waldviertel/Mostviertel/Weinviertel, aber als Antialkoholiker ist mir Ersteres namentlich am Liebsten🙂 Schließ‘ dich mit ein paar Locals kurz, dann findest du neben jeder zweiten österreichischen Mülltonne zumindest ein paar Kilometer von Wegen wie den oberen, wenn auch meistens holpriger.

  3. Certaines photos m’ont rappelé l’Ardèche (région de France) où j’ai vécu 1 an. Même forêt, même flore, même paysage (sauf la mer !). Une région superbe et sauvage. Cela m’a rappelé énormément de souvenirs. Merci à vous.

Schreibe einen Kommentar

