3 Kommentare zu “Verteidige Dein Bild: Protest gegen Bildersuche!

  1. Soll das Leistungsschutzrecht Version zwei werden? Es spricht doch nichts dagegen, auf einer eigenen Website Fotos reinzustellen in einer für diese Seite gerade ausreichendem Auflösung. Hübsch versehen mit Copyright-Hinweis nach persönlichem Geschmack, ich bevorzuge Creative Commons, attribution, share alike, non-commercial. Dann kann sich immer noch melden, wer mehr will, oder man kann den verfolgen, der wirklich die kleine Version des Bildes zu klauen versucht.

  2. Pingback: Alarm – Saatgutverordnung neu beendet Vielfalt | Gen-Dialog Europa - für ein gentechnikfreies Europa - GENNETZ-Info-Dienst seit Februar 2010

  3. Von der Sache her gut und wichtig. Zumal auch Facebook und sein neues Spielzeug instagram besonder dreist die Bilder der Nutzer verticken. Ganz legal…steht ja So in den AGB’s !

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s